Kommentare: 7
  • #7

    Thomas Ullmann (Sonntag, 03 April 2022 19:06)

    Super Seite
    Danke für die tollen Informationen

  • #6

    Der Doc. (Dienstag, 07 September 2021 15:00)

    Als stolzer neu Besitzer eines 2-hand vxl 1/16 , muss ich sagen ; eine solche Enzyklopädie habe ich bisher noch nicht gefunden .
    Alles Tips und Gedanken machen Sinn .
    Danke für eine solche Mühe.

  • #5

    Michael - Jamara Tiger (Dienstag, 13 August 2019 22:08)

    Hallo Alex,
    VIELEN DANK für Deinen TOP Support bei der Reparatur des Tigers. Super Kommunikation, offene Ansprache was defekt ist und was man auch noch so reparieren kann -ohne gleich Ersatzteile zu kaufen-. Rundum ein top Service!!! Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!!! Mein Sohn wird noch sicherlich viel Freude mit dem Fahrzeug haben. Auf bald und eine gute Zeit. Viele Grüsse Michael

  • #4

    oliver (Dienstag, 08 Januar 2019 15:55)

    alex ist mir seit mehr als einem jahr der beste berater und hoffnungsgeber den man sich vorstellen kann. ich sendete ihm insgesammt 20 autos und er hat sich nie beschwert sondern alles in time und mega freundlich und kompetent ausgefuehrt. man ist mit ihm immer auf dem laufenden und hat einen super starken partner an der seite wenn es um probleme geht die man selbst aus zeitlichen oder handwerklichen gruenden selbst nicht lösen kann. er ist sehr geduldig und in der lage mit seinem kunden eine gesunde und professionelle beziehung zu pflegen, was ihn auch als mensch sehr symphatisch und umgaenglich macht. mir ist es andersru genauso wichtig stets freundlich und dankbar zu sein, da ersich wirklich aller groesste muehe gibt alles so gut und genau zu machen wie man es besprochen hat. hier noch ein lieber persoenlicher gruss aus berlin an dich lieber alex !!! WEITER SO !!!

  • #3

    High End Subwoofer (Samstag, 08 Oktober 2016 11:49)

    Eine sehr schöne Webseite!

  • #2

    Jonigkeit (Sonntag, 01 März 2015 19:52)

    Hallo,

    Ihre Internetseite habe ich mir unter Favoriten abgelegt.
    Warum : es gibt doch nur ein Grund ....
    Da sie hilfreich ist und KLASSE Kommentare enthält !!!!
    Ich habe wieder etwas dazu gelernt, auch wenn man schon
    Jahre im Modellbau tätig ist..
    DANKE
    Gruß Frank

  • #1

    allucandrive (Samstag, 02 Februar 2013 00:15)

    Halli Hallo =) Nette Homepage
    Dafür das sie noch im Aufbau ist gut gelungen ;)

    LG